Das Magische Tagebuch

Es war ein Tag der traua und es stand auch ganz groß in der Zeitung das Maysis Eltern gestorben sind.Maysi ist gerade auf der Beerdigun als sie hinter einen Baum eine Jungen sah aber plötzlich verschwand er.Nun hatte Maysi niemanden oder doch?plötzlich kam ein anruf es war Maysis Onkel sie soll bei ihm wohnen sagte der Hauptmann und sagte das sollst du bekommen er gab ihr ein Buch aber kein normales sondern ein Tagebuch .Maysi ging nach Hause und Packte ihre sachen ,plötzlich kam eine Kutsche.Maysi hob die Koffer und ging zur Kutsch dann verstaute sie ihre Koffer und setzte sich.Es war früh Morgens als sie ankam erschrocken wachtete sie auf,dann hob sie ihre Koffer auf und ging ins Haus.Plötzlich hörte sie einne stimme die sagte Ich habe dich schon erwartet mein Kind es war Onkel Etworld sie kannte ihn nicht.Dann gingen sie hoch in das  Zimmer es war ganz oben am hösten Turm.Er ging als wir angekommen waren  konnte ich nix sagen denn er war schon weg.Ich ging ins Zimmer,es war wunderschön.

                          


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!